Fire Alarm auf Platz 2 im Spieletest

Fire Alarm auf Platz 2 im Spieletest


Unser Spiel Fire Alarm ist im BDKJ-Kinderspieletest auf Platz 2 gelandet!

Hilfe das Hochhaus brennt! Zum Glück konnten alle Tiere und Menschen bereits in Sicherheit gebracht werden, aber ist das Haus noch zu retten? Das Team der Löschfreunde springt schnell ins Feuerwehrauto und macht sich auf den Weg zum Brand. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig, bevor das Haus vollständig abgebrannt ist!

Mehr als 1900 Kinder und Jugendliche durften auch dieses Jahr wieder beim BDKJ Spieletest ihre Stimme abgeben, um ihr Lieblingsspiel des Jahres zu wählen. Die Kinder und Jugendlichen bewerten in Jugendgruppen und seit 2020 auch in Familien, mit kindgerechten Bewertungsbögen selbstständig, welches Spiel ihr Favorit ist.

Unser Spiel „Fire Alarm“ hat es auf Platz 2 in der Kategorie 1 geschafft (Spiele für Kinder von 3-6 Jahre).